Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
VINNY STIGMA
11.09.2008

Vinny Stigma Satte 25 Jahre ist es jetzt her, dass sich in New York eine Band gründete und sich Agnostic Front nannte, um anschließend Hardcore-Geschichte zu schreiben. Immer mit dabei: Vinny Stigma. Der Gitarrist gab der Band einen Sound und muss schon jetzt als Ikone bezeichnet werden. Niemand wird widersprechen.

Während und obowhl seine Hauptband in den letzten Jahren nicht immer nur noch positiv auf sich aufmerksam gemacht hat, denkt Stigma noch lange nicht ans Aufhören. Ganz im Gegenteil, jetzt macht er seinen Sound auch noch alleine. Am 19. September 2008 erscheint sein erstes Solo-Album namens "New York Blood", auf dem unter anderem sein AF-Kollege Mike Gallo den Bass bedient und der ehemalige Monster Magnet-Gitarrist Phil Caivano in die Saiten greift, der das Album zusammen mit Jamey Jasta auch produziert hat.

Exklusiv auf der europäischen Ausgabe der Scheibe wird das 7 Seconds-Cover "Young Till I Die" enthalten sein, das neben dem Titeltrack und dem Punkrock-Track "From Misery to Millstones" auch auf Stigmas MySpace-Seite zu hören ist.

Pünktlich zur Veröffentlichung reist Stigma mit The Business durch Deutschland:

18.09. Frankfurt, Batschkapp
19.09. Hof/Zedtwitz, Fernverkehr
20.09. Bischofswerda, East Club
26.09. Berlin, SO36
29.09. Hamburg, Hafenklang
02.10. Freiburg, Atlantik
09.10. Siegen, Vortex
11.10. Essen, Fun Box
12.10. Stuttgart, t.b.a
17.10. München, Backstage
18.10. Zwickau, Alter Gasometer


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister