Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BRETT ANDERSON
23.09.2008

Brett Anderson Im letzten Jahr erschien sein Solo-Debüt - nun legt der ehemalige Suede-Fronter Brett Anderson bereits nach und veröffentlicht am 17. Oktober 2008 sein zweites Album "Wilderness". Und dieses ist durchaus ein besonderses. In nur sieben Tagen wurde es aufgenommen, auf eine Band wurde komplett verzichtet.

Anderson selbst übernimmt nebem dem Gesang noch das Klavier und die Gitarre, unterstützt wird er lediglich von Amy Langley am Cello und Sängerin Emmanuelle Seigner, mit der er die erste Single "Back To You" eingesungen hat. Den Track gibt es bereits neben einigen anderen Snippets auf seinem MySpace-Portal.

Eine Tour steht bisher nicht, am 24. Oktober 2008 jedoch spielt Brett Anderson eine Show in der Berliner Passionskirche. Tickets kosten 22 Euro.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister