Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE PIANO CREEPS
27.10.2008

The Piano Creeps In den 90ern waren sie zusammen in der vielgeliebten Indierock-Band Madder Rose aktiv, anschließend machten Mary Lorson (mit Saint Low) und Billy Coté (mit The Jazz Cannon) auch als Solisten von sich Reden.

Nach einer längeren Veröffentlichungspause machen die beiden nun wieder gemeinsame Sache. Zusammen mit der Singer / Songwriterin Kathy Ziegler gründeten Lorson und Coté die neue Band The Piano Creeps.

Das Debütalbum des Trios trägt den Titel "Future Blues (For Me And You)" und ist soeben auf dem US-Label The Kora Records erschienen. Eine Veröffentlichung in Europa ist leider vorerst nicht geplant, aber via MySpace kann man die Songs trotzdem vorhören und anschließend auf der Kora-Website auch gleich käuflich erwerben.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister