Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TRACY CHAPMAN
04.11.2008

Tracy Chapman Lange ist es her, dass Tracy Chapman bei uns auf Solo-Tour war. Viele Jahre, in denen wir oft ihre Platten gehört und ihre Texte gelesen haben. Doch in wenigen Tagen ist es soweit und die einzigartige Sängerin aus Cleveland reist mal wieder durch Deutschland. Im Gepäck hat sie dann ihr neues Studio-Album.

"Our Bright Future" erscheint am 7. November 2008 auf Warner Records. Hörproben sind im Web zwar noch nicht zu finden, um Karten für ihre Shows aber sollte man sich trotzdem schnellstens bemühen. Alleine, um nicht wieder eine Dekade warten zu müssen...

Tourdaten:
19.11. Berlin, Tempodrom
20.11. Dresden, Kulturpalast
25.11. Hamburg, CCH 1
26.11. München, Postpalast


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister