Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
10.11.2008

Festival News Jungens, wie die Zeit vergeht. 2009 findet das M'era Luna Festival bereits zum zehnten Mal statt, am 8. und 9. August treffen sich Gothics und ihre Freunde auf dem Flugplatz in Hildesheim / Drispenstedt. Ab sofort sind die Frühbuchertickets erhältlich. Für 64 Euro (inkl. Gebühren und Müllpfand) darf man campen und schauen.

Auch die ersten Bands wurden bereits verpflichtet. Mit dabei werden Subway To Sally, Veljanov, Die Apokalyptischen Reiter, Zeraphine, Untoten, Schelmish, Grendel und Tyske Ludder sein.

Auch aus Berlin gibt es Neuigkeiten. Für die zweiten Ausgabe des Hauptstadt-Ablegers des Wacken Open Airs wurde ein Co-Headliner bestätigt. Und so werden beim Wacken Rocks Berlin nicht nur Heaven Shall Burn und Der W, sondern auch die dänischen Durchstarter Volbeat Volgas geben. Am 30. Mai 2009 findet das Ganze in der Zitadelle statt.

Ticketshop


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister