Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GAESTELISTE.DE
02.01.2009

Gaesteliste.de Zuerst: Frohes neues Jahr!

Gaesteliste.de sucht Verstärkung! Wir suchen Leute, die für Gaesteliste.de Tonträger besprechen möchten, die für uns auf Konzerte gehen und anschließend darüber berichten, die News-Meldungen verfassen, die evtl. auch Interviews mit den Bands führen und anschließend ein Feature daraus entstehen lassen. Wir suchen Leute, die sich musikalisch in der Indie-, Alternative-, Rock-, Pop-Ecke zuhause fühlen. Wir suchen Leute, die evtl. schon etwas Schreib-Erfahrung besitzen. Wir suchen Leute, die einfach einen guten Geschmack besitzen.

Wenn du so jemand sein solltest, dann melde dich doch einfach per eMail bei info@gaesteliste.de mit dem Betreff "Verstärkung" - bitte Name, Anschrift, Alter, Beruf, musikalische Vorlieben und 2-3 Schrift-Proben nicht vergessen! Danke!!!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister