Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MUFF POTTER
21.01.2009

Muff Potter Sie scheinen keine Pausen zu kennen. Gerade erst feierten sie ihren 15. Geburtstag und waren - man kennt sie nicht anders - das ganze Jahr auf Tour. Doch anstatt sich anschließend mal auf's Ohr zu legen, den Akku wieder aufzuladen und einfach das Leben eines Rockstars zu genießen, waren Muff Potter schon wieder fleißig am Schreiben von neuen Songs. Zusammen mit Nikolai Potthoff und Torsten Otto haben sie "Gute Aussicht" aufgenommen, das am 10. April 2009 erscheint. Es dürfte keine Überraschung sein, dass die Potters schon in Kürze wieder durch die Clubs fahren.

26.02. Wiesbaden, Schlachthof (+ 206)
27.02. Leipzig, UT Connewitz (+ Matula)
28.02. Dortmund, FZW (+ Ghost of Tom Joad)

22.04. Erlangen E-Werk
23.04. Karlsruhe Substage
24.04. München Festival
25.04. Berlin Postbahnhof
06.05. Hamburg Uebel & Gefährlich
07.05. Hannover Musikzentrum
08.05. Chemnitz Talschock
09.05. Bielefeld Kamp

Doch als ob das nicht reicht, hat Sänger Nagel auch noch sein Buch "Wo die wilden Maden graben" eingelesen und sich dafür mit Axel Prahl und Farin Urlaub mehr als prominente Unterstützung ins Studio geholt. Am 20. März 2009 erscheint das Hörbuch, das - natürlich - ebenfalls persönlich vorgestellt werden will. Also geht Nagel auf Lesereise.

10.03.2009 Hamburg, Uebel und Gefährlich
11.03.2009 Düsseldorf, Zakk
12.03.2009 Münster, Sputnikhalle
13.03.2009 Leipzig, Ilse´s Erika
15.03.2009 Berlin, Kato


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister