Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THURSDAY
28.01.2009

Thursday Die Spannung ist spürbar. Die Neugierde wird größer und größer. Die Platte rückt näher. Drei Jahre mussten Fans auf den "City By The Light Divided"-Nachfolger warten. Nun ist es bald soweit. Am 13. Februar 2009 erscheint das neue Thursday-Album! "Common Existence" wird die erste Veröffentlichung auf Epitaph sein, als Produzent fungierte Dave Fridmann, der zuvor schon mit so unterschiedlichen Bands wie den Flaming Lips, Weezer, Sleater Kinney, Saxon oder Clap Your Hands Say Yeah gearbeitet hat.

Mit "Friends In Armed Forces" steht ein neuer - nicht überraschend richtig starker! - Song bereits bei den Kollegen von spin.com online. Den nicht minder guten Opener "Resuscitation Of A Dead Man" findet man zusätzlich auf dem MySpace-Portal von Thursday.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister