Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RENTOKILL
28.01.2009

Rentokill Was für ein großartiger Player! Im MySpace-Blog von Rentokill steht derzeit tatsächlich ein Plattenspieler, der wunderbar funktioniert! Er spielt die drei Songs der kommenden "The Ose"-E.P. ab, die am 2. März 2009 als 12" Picture Vinyl (inkl. CD-Beilage) regulär in die Geschäfte kommt, aber bereits auf der anstehende Tour der Punkrocker aus Österreich vertickt werden soll. Anzuhören sind die drei Track hier "The Object" & "The Subject" & "The End"

Stichwort Tour. Im Februar reisen Rentokill mit Strike Anywhere und Rise Against durch die Hallen. Und genau diese werden voll werden. Bis auf Hamburg und Berlin sind wohl sämtliche Shows ausverkauft! Auch die in der Mechanischen Werkstatt in Saarbrücken. Doch für genau diese Show haben sich Rentokill ein putziges Gewinnspiel ausgedacht.

Einfach "RENTOKILL ROCKT!" auf ein Blatt Papier schreiben, dieses in die Kamera halten und einen Schnappschuss machen. Wer auf diesem in einem Rentokoll-Pyjama steckt, soll wohl bessere Chancen haben, die zwei Gästelistenplätze zu gewinnen. Wichtig ist, dass auf dem Foto sowohl Gesichter als auch Zettel zu erkennen sind, und dass sich Interessierte ausschließlich paarweise fotografieren, da die Karten nicht einzeln vergeben werden.

Die Fotos schickt ihr an rentokillrockt@neustadtpunk.cjb.net" (Betreff: "RENTOKILL ROCKT!") Der Einsendeschluss ist der 9. Februar 2009, alle Fotos werden auf www.myspace.com/rentokill" veröffentlicht!

Tourdaten:

04.02. München, Postpalast
06.02. Leipzig, Haus Auensee
07.02. Berlin, Huxley's Neue Welt
08.02. Bielefeld, Ringlokschuppen
09.02. Köln, Palladium
11.02. Saarbrücken, Mechanische Werkstatt
12.02. Wiesbaden, Schlachthof
13.02. Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister