Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DEAR READER
18.02.2009

Dear Reader Eisbären - so meinte Dear Reader-Frontfrau Cherilyn MacNeil erklärend als Einleitung zu ihrem Song "Great White Bear" - Eisbären seien so gut isoliert, dass man sie mit Infrarot-Kameras nicht sehen könne. Und aus der Luft seien sie auf dem Eis schon mal gar nicht zu entdecken. Ergo müssten Eisbären doch eigentlich ideal dazu geeignet sein, sich darin zu verstecken. Das ist die Art von Humor, die Cherilyn auch in ihren leicht spinnerten Songs propagiert. Zusammen mit Multiinstrumentalist Darryl Torr und dem singenden Drummer Michael Wright bildet Cherilyn das Trio Dear Reader.

"Replace Why With Funny" wird das Debüt von Dear Reader heißen und am 20.02.09 auf CitySlang erscheinen. Doch warum bis Freitag warten, wenn man bereits jetzt in der komplette Album hineinhören kann: Dear Reader-Albumplayer


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister