Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SOZIEDAD ALKOHOLIKA
24.02.2009

Soziedad Alkoholika Alte Säcke? Ja. Soziedad Alkoholika haben sich bereits 1990 in Spanien gegründet. Nachdem sie in ihrer Heimat kürzlich noch vor Gericht standen, weil sie angeblich mit Terroristen sympathisieren, veröffentlichten im August letzten Jahres trotzdem ihr bereits achtes Album namens "Mala Sangre". Ein besonderes. Denn die von Tue Madsen gemixte Scheibe stellte ihr Roadrunner-Debüt dar und machte aus dem Quintett die erste spanische Band im RR-Raster.

Satte 15 komplett in spanisch eingesungene Tracks haben Juan, Jimmy, Javi, Pirulo und Roberto auf den Silberling gepackt, auf dem sie sich kreuz und quer durch Metal, Hardcore und Rock N Roll spielen, mal Sepultura und mal an Biohazard erinnern und genau so prollig wie charmant zur Party laden. Die gibt es in Kürze nicht nur auf der heimischen Anlage, sondern auch auf deutschen Bühnen. Im April sind Soziedad Alkoholika auf Tour.

11.04. Hamburg, Hafenklang
12.04. Berlin, Clash
13.04. Leipzig, Orgasmotron
15.04. Bochum, Zwischenfall
16.04. Frankfurt, Excess
18.04. Konstanz, Kulturladen
19.04. Freiburg, Atlantik


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister