Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PLACEBO
19.03.2009

Placebo Nach dreizehn Jahren Bandgeschichte, fünf Studio-Alben, die sich weltweit über zehn Millionen Mal verkauften, erscheinen Placebo nun mit einem neuen Longplayer auf der Bildfläche. "Battle For The Sun" wird in Deutschland am 05. Juni 2009 erscheinen und die Band stellt jetzt schon eine besondere Überraschung für Fans zur Verfügung. Ab sofort steht auf der Bandwebsite der Titeltrack des neuen Albums kostenlos zum Download bereit. Dazu einfach auf die Website gehen, sich kurz registrieren und "Battle For The Sun" runterladen, auf dem erstmals neben Brian Molko und Stefan Olsdal auch der neue Drummer Steve Forrest zu hören ist.

Das sechste Studio-Album der Band ist im übrigen das erste, das auf ihrem eigenen Label Dream Brother Records erscheint. Übrigens kann man auf der Bandwebsite auch schon die Deluxe Box Set-Version des Albums vorbestellen.



Surfempfehlung:
www.placeboworld.co.uk

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister