Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JOHN VANDERSLICE
05.04.2009

John Vanderslice Es sind gute zwei Jahre vergangen, seitdem uns John Vanderslice das letzte Mal mit neuem Material beglückte. Nun ist es wieder einmal soweit und einer von San Franciscos umtriebigsten und talentiertesten Singer / Songwritern veröffentlicht am 19. Mai 2009 ein neues Album. Dieses trägt den Titel "Romanian Names" und wird zwölf Songs enthalten:

1. Tremble And Tear
2. Fetal Horses
3. C & O Canal
4. Too Much Time
5. D.I.A.L.O.
6. Forest Knolls
7. Oblivion
8. Sunken Union Boat
9. Romanian Names
10. Carina Constellation
11. Summer Stock
12. Hard Times

Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Werk kann man in Form eines Gratis Downloads von "Fetal Horses" bekommen - dazu einfach auf seine Website gehen!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister