Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANTI-FLAG
01.05.2009

Anti-Flag Nachdem sie der Majorwelt nach kurzem Aufenhalt schon wieder entkommen sind, erscheint am 5. Juni 2009 das neue Anti-Flag-Album "The People Or The Gun" via SideOneDummy. Mit "Sodom, Gomorrah, Washington D.C. (Sheep In Shepherds Clothing)" gibt's den ersten neuen Song bereits auf ihrem MySpace-Portal.

Wie es sich gehört, muss so ein Album auch live vorgestellt werden, daher spielen die Pittsburgh-Punks reichlich Festivals. In Deutschland sind sie auf dem Hurricane, dem Southside, dem Rocco Del Schlacko Festival und dem Area4 zu sehen.

Zwischendurch aber spielen sie am 19. Juni 2009 im Züricher Abart Club ihre einzige Clubshow im deutschsprachigen Raum. Und dafür wird eine Support-Band gesucht! Zusätzlich brauchen Anti-Flag noch drei Bands, die jeweils einen ihrer Songs auf einer limitierten Benefiz 7" Single platzieren. AF selbst steuern "When All The Lights Go Out", die Single wird auf 300 Exemplare limitiert und nur Konzerten der Band erhältlich sein. Alle Infos zu diesen und weiteren Aktionen - auch Designer und Grafiker sollte hier mal vorbei schauen - gibt es auf der dt. Anti-Flag-Homepage (Link siehe unten).


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister