Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ARCHIVE
06.05.2009

Archive Leute, wie die Zeit vergeht. Eben noch frisch auf der Bildfläche aufgetaut, gibt es die Soundtüftler und Herzblut-Arrangeure von Archive nun auch schon 15 Jahre. Am 22. Mai 2009 erscheint via Warner Music das sechste Studio-Album namens "Controlling Crowds".

Neben Danny Griffiths und Darius Keeler, mal wieder Dave Pen (von Birdpen) und Maria Q hat hier auch erstmals nach zehn Jahren wieder Rapper und Gründungsmitglied Rosko John seine Finger im Spiel. Heißt: Sprechgesang trifft Rock trifft Elektronik. Macht Spaß und ist spannend. Erste Hörproben gibts auf MySpace, den Clip zum neuen "Bullets" im Web und die Band selbst reist im Herbst durch unsere Clubs.

13.10. Aschaffenburg, Colosaal
14.10. Dresden, Alter Schlachthof
18.10. Hamburg, Uebel & Gefahrlich
19.10. Berlin, Postbahnof
20.10. München, Backstage
23.10. Köln, Gloria


Ticketshop


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister