Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CARGO CITY
18.05.2009

Cargo City Der Beat adressiert an die Beine. Die Gitarre geht ins Ohr während die Stimme ungebremst auf das Herz zurast. Simon Konrad ist Cargo City. Cargo City ist Simon Konrad, der nach der Auflösung seiner Indie-Rock-Band Siamese die Entscheidung traf, solo weiterzumachen. Bittersüß-melancholische Akustiksongs treffen auf intelligent eingesetzte Synthie-Einschläge und Elektro-Samples, garniert mit Piano, Xylophon, Euphorie und Nachdenklichkeit. Kontraste setzten, wo es sinnvoll ist und Homogenität bewahren, wo Brüche stören würden. Was wäre Melancholie ohne Lamento? Was klingt Emotionalität ohne Pathos? Die Antwort auf diese Fragen ist die Musik von Cargo City: Einfach nur ehrlicher Indie-Pop.

Das neue Album "On.Off.On.Off" steht nun kurz vor der Veröffentlichung (29.05.09), und ihr habt bereits jetzt die Möglichkeit, per Webwheel in die Songs hineinzuhören - und zu gewinnen gibt es dort auch noch etwas.

Alles weitere dort: Cargo City-Webwheel starten


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister