Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SKUNK ANANSIE
21.05.2009

Skunk Anansie Es war irgendwann Mitte der 90er Jahre. Therapy? waren noch eine große Nummer und durften im Hamburger Docks spielen. Im Vorprogramm spielten vier Briten einen ihrer ersten Deutschland-Gigs. Sie nannten sich Skunk Anansie - und waren richtig gut. Mit der Zeit wurden sie noch besser, richtig erfolgreich und spielten so manch legendäres Konzert.

Die Geschichte ist bekannt. 2001 war der Spaß schon wieder zu Ende. Die Band löste sich auf, die Musiker versuchten sich erfolglos an Solo-Karrieren - und fanden sich 2008 wieder zusammen. Skin und Co. sind wieder da! Im November spielen sie einige Shows, auch neue Songs soll es geben.

11.11.09 Hamburg, Grosse Freiheit
12.11.09 Berlin, Columbiahalle
14.11.09 München, TonHalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2023 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister