Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JAMES MORRISON
09.07.2009

James Morrison James Morrisons Karriere begann als Straßen- musiker, bevor er in einem Pub entdeckt wurde.

In seine Songs lässt er alle Gefühle seines bewegten Lebens einfließen. Diese Erfahrungen drückt er mit seiner bemerkenswerten Soul-Stimme und in unverfälschter Ehrlichkeit aus. 2006 veröffentlichte er sein Debutalbum "Undiscovered", das sich gleich an die Spitze der britischen Album-Charts setzte. Auszeichnungen wie 2007 der Echo als "Newcomer International" folgen. Sein Duett mit Nelly Furtado "Broken Strings" platzierte sich wochenlang auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Im Juli tritt der Gitarrist, Sänger und Songwriter auch in Deutschland auf.

In Zusammenarbeit mit Livedome übertragen wir den Auftritt von James Morrison in Köln am 14.07.09! Über unten stehenden Link werdet ihr auf eine Portal-Seite weitergeleitet, auf der das Konzert zu sehen sein wird:

Player starten


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister