Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE VIRGINS
10.07.2009

The Virgins Was haben The Virgins aber auch für eine großartige Platte gemacht. Weil "The Virgins" - auf Gaesteliste.de zur Platte der Woche gekürt - vor Hits schon fast überläuft und weil die Menschheit Bock auf Party, Pop und einen herrlichen Cross-Over aus den Strokes, Jamiroquai, mächtig viel Soul und den Killers hat, fahren die New Yorker ihren verdienten Erfolg ein.

Nachdem sie auf ihren letzten Touren in den kleineren Clubs spielten, dürfen sie nun in etwas größere Hallen. Bis dahin empfehlen wir den Genuss der "Rich Girls" und "Teen Lovers" und wünschen viel Spaß bei einer "Private Affair".

05.11.09 München, Backstage
06.11.09 Stuttgart, Schocken
07.11.09 Wiesbaden, Schlachthof
09.11.09 Köln, Gebäude 9
10.11.09 Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
11.11.09 Berlin, Maria
12.11.09 Münster, Gleis 22


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister