Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE RIFLES
16.07.2009

The Rifles Wohin man auch sieht, wo man auch ist - The Rifles sind schon da. Im Frühjahr waren sie erst auf Clubtour bei uns (wir haben sie uns in Dresden angeschaut), nun spielen sie noch einige Festivals und im Herbst gibts die nächste Headliner-Tour. Aber uns soll es nicht stören, die Rifles kann man sich öfter antun. Denn wie stellte Kollegin Handke vor wenigen Monaten so erfreut fest? Nur zufriedene Gesichter verließen das Konzert.

Tourdaten:
25.10.09 Mannheim, Alte Feuerwache
26.10.09 Erlangen, E Werk
27.10.09 Köln, Live Music Hall
29.10.09 Hamburg, Docks
30.10.09 Leipzig, Werk 2
31.10.09 Berlin, Astra
02.11.09 Freiburg, Jazzhaus
03.11 09 Stuttgart, Zapata
04.11.09 Wiesbaden, Schlachtof


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister