Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RISE AGAINST
11.08.2009

Rise Against Verdammte Nummer, was sind die Jungs groß geworden! Als uns Rise Against das erste Mal über den Weg liefen, spielten sie im Vorprogramm von Sick Of It All in kleinen, kuscheligen Clubs. Knapp sieben Jahre später verkaufen sie die großen Hallen aus, die knapp 8.000 Tickets ihrer Hamburg-Show Anfang des Jahres waren schon Wochen vor dem Konzert komplett an den Mann gebracht. Und womit? Mit Recht. Sagen wir mal. Denn natürlich wird wieder fleißig gemeckert, wenn eine aus dem Punkrock stammende Band plötzlich massenkompatibel wird und reichlich geschminktes Jungvolk anzieht. Doch na und? Die Band selbst hat sich den Erfolg erarbeitet und verdient und wenn der Nachwuchs Geschmack zeigt, ist das alles andere als schlecht. Sondern schön.

Live sind Rise Against natürlich auch verdammt groß - und wir bringen sie euch live nach Hause! In Zusammenarbeit mit Livedome übertragen wir den Auftritt von Rise Against in München am 21.08.09! Über unten stehenden Link werdet ihr auf eine Portal-Seite weitergeleitet, auf der das Konzert zu sehen sein wird:

Player starten


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister