Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JOHN VANDERSLICE
27.08.2009

John Vanderslice Im Frühjahr veröffentlichte John Vanderslice sein neuestes Album "Romanian Names", den ganzen Sommer über hatte man Zeit, die darauf befindlichen Songs ins Herz zu schließen und nun, da der Herbst schon fast an die Tür klopft, kommt die Ankündigung einer ausgiebigen Tour durch Deutschland ins Haus geflattert. Während die Herbstblätter bald unaufhörlich ums Eck wehen werden, solltet ihr euch in die kleinen, aber feinen Clubs des Landes aufmachen und John Vanderslice samt Band die Ehre erweisen. Es lohnt sich!

12.10.2009 Berlin, 101 @ Admiralspalast
16.10.2009 München, Atomic Café
28.10.2009 Köln, Blue Shell
29.10.2009 Würzburg, Café Cairo
30.10.2009 Offenbach, Hafen 2
12.11.2009 Hamburg, Zentrale



Surfempfehlung:
www.johnvanderslice.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister