Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB
08.09.2009

Black Rebel Motorcycle Club Weihnachten ist doch normalerweise im Dezember, aber Black Rebel Motorcycle Club werden bereits am 10. November 2009 den Geschenke-Marathon einläuten. An diesem Tag erscheint nämlich ein DVD-Package auf ihrem eigenen Label Abstract Dragon, das sich gewaschen hat. Neben zwei Stunden Live-Material von ihren ausverkauften Shows der 2007er Tour in Berlin, Dublin und Glasgow darf sich der Fan auf weitere 90 Minuten mit Behind The Scenes-Aufnahmen sowie einer exklusiven Performance freuen. Abgemischt wurde das alles von Bandmitglied Peter Hayes. Apropos alles, dem Package wird noch eine Audio-CD beiliegen, auf der sich insgesamt 14 Tracks des Konzertfilms befinden und wem das noch nicht genug ist, der guckt sich das 48 Seiten starke Booklet an. Setzt dieses kleine Schmuckstück ruhig auf eure Wunschliste.

Und was passiert sonst so im Black Rebel Motorcycle Club Lager? Vieles lautet die Antwort. Die Band befindet sich gerade in Hollywood, um ihrem bereits fünften Album den letzten Schliff zu verpassen. Mit einer Veröffentlichung ist voraussichtlich im März 2010 zu rechnen. Neu bei den Aufnahmen dabei ist Leah Shapiro hinter den Drums.

Bei Amazon.de bestellen


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister