Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DANCING SHOES
05.10.2009

Dancing Shoes Zeig mir deine Schuhe, und ich sage dir, wer du bist: Der Bildband "Dancing Shoes" zeigt die Stars der Musikszene von einer ganz anderen Seite - nämlich von unten! Dort, wo andere ein möglichst hübsches Porträt ihres Rockidols ergattern wollen, sammelt der Fotograf Gerrit Starczewski Aufnahmen von Fußansichten der Künstler. In der ersten Reihe bei Konzerten kommt er dem Tanzwerk der Bands ganz nahe - und der Betrachter dieser ungewöhnlichen Fotos mit ihm!

Abgetragene Boots von R.E.M., ausgelatschte Chucks von Slash und Roisin Murphys abgefahrene Highheels erzählen ihre ganz eigenen Konzertgeschichten. Die besten Footshots von Bands wie Franz Ferdinand, Mia., The Hives und Maximo Park vereint der querformatige Foto-Bildband Dancing Shoes zu einem Kuriosum für alle Liebhaber von Musik, Musikfotografie und - Schuhen.

Mit einem Vorwort von Klaus Fiehe, Moderator der Autorensendungen Fiehe und Plan B beim Radiosender 1LIVE : "Geschichten um Liebe und Lärm, Krach und Euphorie, Stille, Bewegung, Depression."

Der Fotograf:
Geboren 1986, entdeckte Gerrit Starczewski seine Leidenschaft für die Fotografie bereits als Kind. Heute arbeitet er unter anderem für den musikexpress, intro, den Rolling Stone und auch für Gaesteliste.de! Außerdem tourt er mit einer Wanderausstellung seiner Fotos der "Shoes On Stage" durch Deutschland.

"Dancing Shoes" bei Amazon.de bestellen



Surfempfehlung:
www.star-photo.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister