Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TONSPION
09.10.2009

Tonspion Die Kollegen vom Tonspion haben etwas zu feiern - und zwar ihren zehnten Geburtstag! Im Jahr 1999 wurde der Tonspion als erstes MP3 Musikmagazin im deutschsprachigen Raum gegründet. Seitdem hat die Berliner Redaktion tausende von MP3s vorgestellt, die legal kostenlos im Netz veröffentlicht werden. In seinem Top 100 Countdown stellt Tonspion bis Ende des Jahres täglich eine kostenlose MP3-Perle aus den letzten zehn Jahren vor. Und wie immer: Kostenlos und legal!

Der komplizierten Rechtslage in Deutschland begegnet der Tonspion pragmatisch: Durch Verweise zu den diversen Anbietern, zu Labels und Bands ist Tonspion rechtlich einerseits auf der sicheren Seite, andererseits lernen die Tonspion-Nutzer so auch täglich neue Webseiten kennen, die sie ohne den Tonspion wohl kaum finden würden. Somit ist Tonspion heute das wohl größte Musiknetzwerk und einer der effektivsten Musik-Webguides im deutschsprachigen Raum.



Surfempfehlung:
www.tonspion.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister