Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PSYCHE
16.10.2009

Psyche Darrin Huss, Mastermind der Gruppe Psyche, musste sich vor einigen Wochen einer Operation unterziehen. In der Hoffnung, dass er bald wieder fit sein würde, sagte er für Ende Oktober und Anfang November drei Konzerte in Rostock, Berlin und Köln zu. Nun hat ihm jedoch sein Arzt dringend abgeraten, so bald wieder auf der Bühne zu stehen. Aus diesem Grund müssen die Konzerte am 30.10.09 in Rostock, am 06.11.09 in Berlin und am 07.11.09 in Berlin auf Dezember verschoben werden. Ein genaues Datum für die Nachhol-Konzerte steht jedoch noch nicht fest. Darin Huss hofft jedoch bis zum 20.11.09 wieder fit zu sein - dann werden Psyche in Aarau in der Schweiz spielen. Die deutschen Fans können sich indes schon mal den 11.12.09 merken. Psyche werden dann ein Konzert im Haus 11 in Stuttgart spielen. Weiter geht es dann am 12.12.09 in der Augsburger Kantine und am 26.12.09 in der Kieler Location Die Pumpe.


Surfempfehlung:
www.psyche-hq.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister