Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AC/DC
21.10.2009

AC/DC Am 6. November 2009 erscheint mit "Backtracks" ein neues AC/DC-Werk. Darauf enthalten sind zwar keine neuen Lieder, Fans aber scheinen hier trotzdem zugreifen zu müssen. Denn es werden uns zwölf seltene Studioaufnahmen und 16 rare Live-Tracks aus den Jahren 1977 bis 2000 angekündigt. Und sie alle sollen auch noch gut und klasse klingen, weil sie frisch überarbeitet wurden. Eine DVD wird dieses Paket noch weiter veredeln, auf dieser wird es Videos, Live-Aufnahmen und weitere bewegte Bilder geben.

Wer es jedoch richtig wissen will (und das nötige Kleingeld übrig hat), der muss sich die so genannte "Deluxe Collector's Limited Edition" dieser Box besorgen. Denn die beinhaltet nicht nur drei CDs, zwei DVDs und eine LP, sondern besteht aus - und das ist kein Scherz - einem Verstärker. Einem funktionierenden Verstärker, der als mehr als außergewöhnliche Verpackung dient. Den Beweis liefert Angus Young höchstpersönlich: Angus Vs. „Backtrack“. Noch Fragen?

"Backtracks" bei Amazon.de bestellen


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister