Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
POLAR BEAR CLUB
11.11.2009

Polar Bear Club Zwei Platten haben sie dieses Jahr bereits veröffentlicht, im Frühjahr waren sie mit The Gaslight Anthem und Frank Turner unterwegs - doch dem Plar Bear Club reicht das nicht!

Frisch im Web steht ihr neuer Clip zu "Light of Local Eyes", den man sich an genau dieser Stelle anschauen sollte. Ist er doch der perfekte Einstimmer für die anstehende Tour, die den tollen Club im Februar 2010 auch zu uns führt. Mit dabei sind die Shook Ones und Title Fight. Toll.

09.02.2010 Essen, Cafe Nova
20.02.2010 Stuttgart, Jugendhaus West
22.02.2010 Hamburg, Hafenklang


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister