Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GAESTELISTE.DE POLL.2009
30.11.2009

Gaesteliste.de Poll.2009 Wer hat eigentlich schon wieder an der Uhr gedreht?!? Kaum ein Wimpernschlag und schon ist 2009 vorrüber, Oasis haben sich aufgelöst, die Regierung nicht auf- aber teilweise abgelöst, Jacko jetzt in der Supergroup mit Elvis und Jim Morrison, Schweinegrippe, Finanzkrise, und und und. Und natürlich der Leser-Poll.2009 auf Gaesteliste.de! Jawoll, ihr habt wieder einmal die Möglichkeit, eure Favoriten des Jahres 2009 zu wählen und dabei natürlich auch Preise abzustauben! Und weil nun auch schon wieder zehn Jahre mit der "2" vorrüber sind, soll auch das Album der Dekade bestimmt werden!

Also, alle bitte wieder mitmachen und wählen:

zum Leserpoll.2009

Die Gaesteliste.de-Redaktion wird natürlich auch ihre Listen zusammenstellen und mit dem Leser-Ergebnis im Januar 2010 veröffentlichen.

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister