Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DROPKICK MURPHYS
11.12.2009

Dropkick Murphys Was sind diese Jungs groß geworden. Eben noch waren sie die kleinen Folk-Punks, die die Clubs ordentlich gerockt haben - nun sind sie die Band, die in die großen Hallen geht. Und die die großen Bands mitbringt. Die Rede ist von den Dropkick Murphys.

Im nächsten Jahr kommen die Herren aus Boston nämlich wieder auf Tour, due sie tatsächlich in Tausender-Locations führt. Und unterstützt werden sie dabei unter anderem von der Hardcore-Legende und Live-Granate Sick Of It All! Muss man sich mal vorstellen...

27.01.2010 München, Zenith
30.01.2010 Offenbach, Stadthalle
02.02.2010 Berlin, Arena Treptow
03.02.2010 Hamburg, Sporthalle
04.02.2010 Düsseldorf, Philipshalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister