Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DRAG THE RIVER
14.12.2009

Drag The River Ob Chuck Ragan, Joey Cape oder Greg Graffin - es gibt unzählige Punkrock-Sänger, die ihre Leidenschaft für Singer / Songwriter, Folk oder Country abseits ihrer Bands ausleben. Mit Drag The River melden sich nun gleich zwei bekannte Punks zu Wort.

Drag The River nämlich bestehen aus Chad Price von All und John Snodgrass von Armchair Martian, die mit JJ von den Nobodys auch noch einen dritten Mann an Bord haben. Und die so neu gar nicht mehr sind. Bereits seit Mitte der 90er Jahre existiert dieses Projekt. Am 15. Januar 2010 erscheint ihr Album "Primer". Hörproben gibts bei MySpace, das Ganze in der Live-Umsetzung genau jetzt. Denn DTR sind auf Tour und spielen Shows mit unter anderem Chris Wollard And The Ship Thives (genau, der Wollard von Hot Water Music!):

19.12.09 Hannover, Mephisto
20.12.09 Hamburg, Logo
21.12.09 Berlin, Festsaal Kreuzberg


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister