Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ESKOBAR
28.01.2004

Eskobar Die drei Schweden von Eskobar, die mit ihren beiden Alben "Til We're Dead" und "There's Only Now" (inkl. dem Duett mit Heather Nova) bereits einigen Erfolg in der Gitarren-Pop-Welt feiern konnten, befinden sich momentan in der Endphase der Aufnahmen für das dritte Album - vorab kann man sich schonmal an einer neuen Single erfreuen: "Love Strikes" heißt der Song, der natürlich Eskobar-mäßig äußerst catchy geworden ist. Das Video kann man sich übrigens auf der Band-Website ansehen.

Eskobar Bassist Patricio scheint aber nicht komplett damit ausgelastet zu sein, denn er hat nebenbei noch sein eigenes Projekt namens Cabezas am Start - und tritt u.a. am 05.02. im Vorprogramm von Ane Brun in Berlin auf...



Surfempfehlung:
www.eskobar.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister