Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
IMMERGUT FESTIVAL
05.02.2010

Immergut Festival Letztes Jahr feierte das in Deutschland ja fast schon legendäre Immergut Festival sein zehnjähriges Jubiläum. Schon damals gab es Stimmen, die munkelten, dies könnte vielleicht das letzte Mal sein. Als dann auch noch Ebbot Lundberg von The Soundtrack Of Our Lives auf der Bühne rausrutschte, es sei tatsächlich das letzte Immergut Festival, durfte man sich ernsthaft Sorgen machen.

Schließlich gab es bereits im Vorfeld Gerüchte, die Gründer-Truppe um Organisator Daniel Kempf wolle sich aus dem Festivalbusiness zurückziehen - irgendwo auch verständlich, wenn man das dreißigste Lebensjahr erreicht hat, und die deutsche Indierock-Landschaft, für die man sich vor zehn Jahren einmal eingesetzt hatte, sich mittlerweile vollkommen verändert hat.

Doch seit kurzem darf man aufatmen: Der Ticketverkauf für das 11. Immergut Festival am 28. und 29. Mai 2010 in Neustrelitz hat vor einiger Zeit begonnen, erste Bandnamen gibt es selbstverständlich noch nicht. Auch dafür ist das Immergut ja bekannt.

Aber dafür kann man vielleicht auf anderem Wege noch im Februar die eigene Vorfreude anheizen: Der Film zum zehnjährigen Jubiläum des Festivals kommt endlich in die Kinos. Die beiden kurzen Trailer, die es bislang zu sehen gab (z.B. auf der Seite des Regisseurs Hagen Decker), machen jedenfalls mit tollen Bildern und Songs Lust auf mehr. Hingehen!

Immergut Festival 2010
28./29.05 Neustrelitz
Tickets: ab 44,50 € (+VVK und Müllpfand)


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister