Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
L-BEACH FESTIVAL
17.03.2010

L-Beach Festival Wenn die dänischen Elektro Gören von den Fagget Fairys (Aktuell: "Feed the Horse") mit den zweifach Emmy-Gewinnerinnen von Betty (Titelsongs für die TV-Serien von "Ugly Betty" und "The L Word"), den großartigen Uh Huh Her (mit Leisha Hailey, Schauspielerin bei "The L Word") und den fabelhaften Men aus Brooklyn im April an den Weissenhäuser Strand reisen, um sich am Weekender L-Beach die Stage zu teilen, bedeutet das vor allem eines: Geballte Musikpower von Frauen für Frauen!

Die Idee ist nicht neu, die Veranstaltung orientiert sich an den seit zwanzig Jahren erfolgreichen "Dinah Shore Weekends" in den USA. Europaweit ist dies aber nun der erste Weekender seiner Art und die Resonanz der bislang gemeldeten Besucherinnen lässt erahnen, dass der Schritt längst überfällig war.

Weitere musikalische Leckerbissen kommen unter anderem aus Frankreich, wie Anatomie Bousculaire, der dänischen Chili Goes Chili, Dance Yourself To Death aus Kanada, den dänischen Stonerrockerinnen von Cherry Overdrive und den deutschen Vertreterinnen Elli Erl und Steffi List. Als Host konnte man das amerikanische Model und Schauspielerin Jenny Shimizu gewinnen.

Neben den Live Acts gibt’s verschiedene Elektro / Indie-Floors mit DJanes wie den Les Filles Noir aus Hamburg, Jaqueline Depandance, JD Samson, Djuna Barnes und Sisters Of Morphine.

Einzigartig am Weekender am Weissenhäusser Strand sind die vielen Extras der Freizeitmöglichkeiten wie Sportanlagen, Kinos, Poollandschaften und eben dem Strand. Besucherinnen erwartet somit das Rundum-Sorglos-Paket. Tickets sind z.B. über die Festival-Website erhältlich.

L-Beach Festival
16.-18. April 2010
Weissenhäuser Strand



Surfempfehlung:
www.l-beach.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister