Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AMDUSCIA
29.03.2010

Amduscia Edgar Acevedo, Mastermind der mexikanischen Aggrotech-Band Amduscia, ist verstorben. Genaueres über die Todesursache ist noch nicht bekannt. Dass der Mexikaner in einen Unfall geraten ist, schließen die bisher berichtenden Medien jedoch aus. Ein mexikanisches Magazin vermutet, dass medizinische Komplikationen Schuld am Tod des Musikers sein könnten.

Erst vor kurzem haben sich Amduscia entschieden, nur noch zu zweit Musik zu machen: Polo Amduscia and Edgar Acevedo blieben von der ursprünglichen Besetzung übrig. Für Amduscia bedeutet der Tod des Musikers wahrscheinlich das Ende - auch wenn bisher öffentlich noch keine Aussagen dazu gemacht wurde.



Surfempfehlung:
www.myspace.com/amduscia

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister