Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
OASIS
22.04.2010

Oasis Oasis scheinen ihre Trennung tatsächlich durchzuziehen. Jedenfalls deutet derzeit nichts auf ein Comeback hin. Aber was noch nicht ist...

Fakt ist aber, dass am 11. Juni 2010 unter dem Namen "Time Flies... 1994-2009" eine Best-Of-Platte der Britpop-Ikonen erscheint. Auf zwei CDs gibt es dann 27 Tracks aus 15 Jahren Oasis. Fans der Band wird das egal sein. Nicht aber das so genannte Limited Edition Deluxe CD Box-Set. Neben den Lieder der normalen Ausgabe, enthält dieses auch noch eine DVD mit sämtlichen Videos und - und jetzt wird es interessant - eine CD, auf der es die London Roundhouse Show aus dem Jahr 2009 nachzuhören gibt. Und damit das allerletzte Oasis-Konzert, das jemals aufgezeichnet wurde.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister