Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HAMBURGER KULTURSOMMER
20.07.2010

Hamburger Kultursommer Die Hamburger Trabrennbahn im Stadtteil Bahrenfeld. In den letzten Jahren spielten hier unter anderem AC/DC, Robbie Williams und die Rolling Stones, hier gab Peter Fox sein letztes Konzert und hier fand das bisher einziges Terremoto-Festival in Hamburg statt. Doch wirklich regelmäßig wurde das Open-Air-Gelände nicht genutzt. 2010 aber ändert sich das. Denn hier darf der Hamburger Kultursommer 2010 genossen werden.

Der Konzertveranstalter FKP Scorpio und die Betreiber der Trabrennbahn holen im August einige große Namen in die Stadt, um einen 20.000 Quadratmeter großen Bereich der Trabrennbahn mit Menschen und Musik zu füllen. Den Anfang machen Blink 182, Thrice und All Time Low (24.08.), es folgen Unheilig (27.08.), das Classic Rock Festival mit unter anderem Jethro Tull und Ten Years After (28.08.) und Ende des Monats Xavier Naidoo (30.08.). Man muss nicht jeden Künstler mögen, man darf sich aber freuen, dass in Hamburg was Gutes getan wird und es so ein neue Freiluftlocation gibt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister