Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BRYAN FERRY
29.07.2010

Bryan Ferry Zugegeben, bis Bryan Ferry sein neues Album veröffentlicht dauert es noch etwas. Erst am 22. Oktober wird "Olympia" das Licht der Welt erblicken. Weil aber bereits am 6. August die Single "You Can Dance" veröffentlicht wird, lohnt es sich, schon mal auf den neuen Silberling zu schauen. Denn der wurde von einer Armee berühmter Leute aufgenommen.

Ferry hat Songs mit den Scissor Sisters ("Heartache By Numbers") und Groove Armada ("Shameless") gemacht, er hat mit David Gilmour (Pink Floyd), Jonny Greenwood (Radiohead), Nile Rogers (Chic), Mani (ehemals bei den Stone Roses) und Flea (Red Hot Chili Peppers), mit Phil Manzanera, Andy Mackay und Brian Eno (!) gearbeitet. Er hat Coverversionen von "Song To The Siren" (Tim Buckley) und "No Face, No Name, No Number" (Traffic) aufgenommen. Er hat alles getan, damit man sich auf dieses Album freut. Wir freuen uns.



Surfempfehlung:
www.bryanferry.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister