Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE BRIGGS
16.08.2010

The Briggs Da wird der gute Joey Briggs aber ordentlich etwas zu tun haben. Denn wenn er mit seiner Band The Briggs in wenigen Tagen auf Tour geht, dann ist er selbst der Support und muss daher pro Abend doppelt auftreten.

Anfangs wird Joey seine Solo-Sachen spielen, die mehr in Richtung Folk und Singer / Songwriter gehen. Am 20. August 2010 wird seine erste Single "Politics, Touring And Self-Loathing" veröffentlicht, die natürlich auch auf der Tour erhältlich sein wird. Und da das Ding auf auf 500 Stück limitiert ist, heißt es: schnell zugreifen!

Einen ersten Track gibt es als Gratis-MP3 im Web "Suburban Kid"

An gleicher Stelle gibt es übrigens einen bisher nur in den USA veröffentlichen Briggs-Songs namens "We Got The Neutron Bomb", der im Original von den Weirdos stammt. Und dann sei am Ende noch gesagt, dass im Frühjahr auch ein neues Werk der ganzen Band erscheinen soll, ein paar neue Nummern also darf man sich beim Besuch einer dieser Shows erhoffen:

28.08.10 Chemnitz, AJZ
29.08.10 Dresden, Chemiefabrik
30.08.10 Freiburg, Walfisch
03.09.10 Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
04.09.10 Stuttgart, 1210
06.09.10 Duisburg, Steinbruch
07.09.10 Hannover, Bei Chez Heinz
08.09.10 Köln, Sonic Ballroom
09.09.10 München, Feierwerk
10.09.10 Lindau, Club Vaudeville
11.09.10 Emsdetten, DettenRockt Festival
16.09.10 Hamburg, Hafenklang
17.09.10 Berlin, Clash


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister