Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ROOGA & POETS OF THE FALL
25.10.2010

Rooga & Poets Of The Fall Erst am kommenden Freitag (29. Oktober 2010) erscheint das neue Rooga-Album "Behind The Mirror" - wer aber schon jetzt wissen möchte, wie das Wiener Quartett um Sängerin Katrin Tratz so klingt, kann sich das Werk schon jetzt im Web anhören.

Album Pre-Listening "Behind The Mirror"

Obendrauf steht das Video zu "Face To Face" im Web. Deutschland-Daten sind derzeit nicht bekannt, wer sich die Band, die bereits mit Living Colour, Billy Sheehan, Soulfly oder Dog Eat Dog gespielt hat, aber trotzdem live anschauen möchte, fährt nach Österreich, hier spielen Rooga Gigs in unter anderem St. Pölten und Wien.

Auch die finnischen Poprocker Poets Of The Fall veröffentlichen am kommenden Freitag ihr neues Werk. Und auch das kann man sich bereits im Web anhören.

Album Pre-Listening "Twilight Theater".

Wie es sich gehört, gibt es obendrauf 'nen Clip ( "War"), besonders ist das Gewinnspiel. Wer ein signiertes Album und ein T-Shirt gewinnen möchte, schaut sich das Video an und merkt sich, welche Farben die Ballons haben. Die Antwort schickt er an competition@poetsofthefall.com - viel Erfolg!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister