Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLITZKID
26.10.2010

Blitzkid Wir haben uns schon an dieser Stelle auf die Hellnights Tour mit unter anderem The Other und Nim Vind gefreut, die exakt heute in Berlin startet. Und wir freuen uns auch ganz besonders auf die Jungs von Blitzkid, die am 21. Februar kommenden Jahres ihr neues Album "Apparitional" via People Like You in die Läden bringen.

Ja, das dauert noch, aber einen ersten Eindruck gestatten uns die Dunkelpunks schon jetzt. Mit "The Awakening" nämlich darf sich ein erster Track schon jetzt gratis auf den heimischen Rechner gezogen werden. Doch dafür muss man etwas tun. Was genau kann man bei People Like You nachlesen.

Und sich dann eine der folgenden Shows anschauen:

26.10.10 Berlin, SO36
27.10.10 Münster, Sputnikhalle
28.10.10 Frankfurt, Nachtleben
29.10.10 Leipzig, Conne Island
30.10.10 Hamburg, King Calavera im Grünspan
31.10.10 Köln, Underground


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister