Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CHRIS BROKAW & GEOFF FARINA
15.11.2010

Chris Brokaw & Geoff Farina "The Angel's Message To Me" heißt das erste Album mit Blues-Traditionals, das Chris Brokaw und Geoff Farina gemeinsam eingespielt haben. Nachdem es das Werk zunächst nur als CD über das britische Damnably-Label gab, ist die Platte mit dem wunderschönen Artwork nun auch auf Vinyl erhältlich - veröffentlicht vom Oberhausener Label Jellyfant, über dessen Website das gute Stück auch zu erstehen ist.

Doch damit nicht genug: Passend zur Großbritannien-Tournee des Duos im Dezember veröffentlicht wiederum Damnably am 27.11.10 ein Limited Edition-Album, mit einer bunten Mischung Songs, die Brokaw und Farina gemeinsam oder solo in den letzten Monaten an den verschiedensten Orten aufgenommen haben. Teils Original, teils Coverversionen, teils Studioaufnahmen, teils Fieldrecordings, ist für jeden Freund der beiden Tausendsassa etwas dabei. Das Werk hört auf den namen "The Boarder's Door" und ist limitiert auf 500 Stück.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister