Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
QUEEN
06.01.2011

Queen 2011 ist ein besonderes Jahr. 2011 wird der 40-jährige Geburtstag von Queen gefeiert. Passend dazu hat sich die Band mit einem neuen Label selbst beschenkt. Ab sofort ist sie bei Island Records unter Vertrag. Brian May von Queen sagte: "Es ist aufregend, nach so langer Zeit einen neuen Abschnitt unserer Karriere zu beginnen, mit einer neuen Plattenfirma, neuen Ideen und Träumen."

Aber stop, wieso neuer Vertrag? Neue Ideen? Die Band gibt es doch so gar nicht mehr. Stimmt. Aber trotzdem werden in den kommenden Monaten reichlich neue Platten von einer der größten Bands aller Zeiten veröffentlicht.

Alle 15 Studioalben von Queen werden bzw. wurden neu gemastert und in neuer Verpackung mit zusätzlichem Inhalten erscheinen. Im März geht es mit den ersten fünf Alben "Queen", "Queen II", "Sheer Heart Attack", "A Night At The Opera" und "A Day At The Race" los.

Bereits ganz frisch in den Geschäften stehen "Greatest Hits" und "Greatest Hits II". Sie wurden” mit neuen Covern und Booklets versehen und von Bob Ludwig (U2, Coldplay, Radiohead) neu gemastert. Fans wissen, was sie zu tun haben...



Surfempfehlung:
www.queenonline.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister