Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JUPITER JONES
11.01.2011

Jupiter Jones Jupiter Jones. Was haben sich die Jungs gemacht. Eben noch als Vorband im kleinen Club, nun schon eine große Nummer. Komplett verdient natürlich und noch lange nicht am Ende. Da geht was. 2011 wird ihr Jahr. Hoffen wir einfach mal.

Am 11. Februar kommt ihre Single "Still" regulär in die Läden, bei iTunes gibt es das gute Stück in akustischer Version schon jetzt. Und wer bei YouTube etwas stöbert, kann sich die Band bei und mit Ina Müller anschauen.

Am 25. Februar schieben sie dann ihr Album nach, ab März reisen sie durch die Lande.

17.03.11 Hamburg, Übel & Gefährlich
18.03.11 HannoverBei Chez Heinz
20.03.11 Berlin, Postbahnhof
24.03.11 Osnabrück, Lagerhalle
25.03.11 Bochum, Riff
26.03.11 Bremen, Tower
31.03.11 Düsseldorf, Zakk
01.04.11 Saarbrücken, Juz Försterstr.
02.04.11 Koblenz, Café Hahn
07.04.11 Frankfurt, Nachtleben
08.04.11 München, 59 to 1
09.04.11 Stuttgart, Universum


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister