Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DROPKICK MURPHYS
21.01.2011

Dropkick Murphys Fan? Dann zähle rückwärts. Am 25. Februar 2011 nämlich bereits erscheint via Cooking Vinyl/Indigo das neue Album der Dropkick Murphys. "Going Out In Style" wurde von Ted Hutt (The Gaslight Anthem, Flogging Molly) produziert und wartet mit reichlich musikalischer Prominenz auf. Fat Mike (NOFX) und Chris Cheney (The Living End) sind ja schon mal dicke Namen. Den Vogel aber schießen die Murphys aber natürlich mit dem Boss ab. Bruce Springsteen ist im Haus!

Einen ersten Song gibt es auch schön zu hören. Die Kollegen vom Rolling Stone streamen "Memorial Day".

Im Frühjahr gibt es ein paar Clubkonzerte, im Sommer darf man sich die Dropkick Murphys auf einigen Festivals anschauen.

Club
16.04. Bielefeld, Ringlokschuppen
21.04. Erfurt, Thüringenhalle
25.04. München, Zenith

Festivals
11.8.-14.8. Open Flair
12.8.-14.8. Taubertal
12.8.-14.8. Rocco del Schlacko
19.8.-21.8. Highfield
19.8.-21.8. Area 4


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister