Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANDREW VLADECK
15.04.2011

Andrew Vladeck Andrew Vladeck ist Musiker. Songwriter und Sänger. Und obendrauf auch Autor. Nun serviert er uns das volle Brett.

Am 24. Mai 2011 erscheint sowohl sein Buch "Passing Knowledge And Other Songs", das den ersten Teil der "Pocket Songster Series" darstellt und sowohl Liederlyrik sowie von Autoren wie Allen Ginsberg beeinflusste Texte enthält, als auch seine neue EP "Passing Knowledge". Einen Eindruck, wie diese klingt, verschafft "Passing Knowledge Of The Sexes ".

Um seine Kunst zu präsentieren, kommt Andrew Vladeck im Mai auf Tour:

28.05. Frankfurt, Yellowstage
29.05. Heidelberg, Café Gegendruck
30.05. Bonn, Spleen
31.05. Köln, Die Wohngemeinschaft w/ Mario Nyeky
04.06. Hamburg, Haus 73
05.06. Berlin, Art:Gerecht


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister