Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ADOLESCENTS
19.04.2011

Adolescents Als wir uns die Adolescents vor drei Jahren im Bielefelder AJZ ansahen, war der Kollege Mahler voll des Lobes. "Das Punkrock-Feuerwerk, das die Adolescents ihrem Publikum boten, muss so manche junge Band erst einmal hinbekommen!", schrieb er. Und dass es "auch fast 30 Jahre nach der Bandgründung eine helle Freunde war, die Adolescents auf der Bühne zu sehen."

Im Sommer nun ist es wieder soweit. Die 1980 gegründete und zwischenzeitlich mehrfach aufgelöste und wieder reformierte Punkrock-Legende aus Kalifornien kommt auf Tour.

18.06. Hagen, Pelmke
03.07. With Full Force Festival
06.07. Stuttgart, 1210
20.07. Müchen, Backstage
21.07. Saarbrücken, Garage
22.07. Köln, Underground
23.07. Hannover, bei Chez Heinz
24.07. Kiel, Alte Meierei
25.07. Hamburg, Hafenklang

Doch die Band kommt nicht nur so. Sie bringt auch was mit. Am 3. Juni 2011 nämlich erscheint via Concrete Jungle Records das neue Album "The Fastest Kid Alive".


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister