Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EVENING HYMNS
02.05.2011

Evening Hymns Jonas Bonetta ist ein bodenständiger Typ aus Toronto, der neben seiner Sägemühle vor allem eines liebt: Musik. Unter seinem Alias Evening Hymns veröffentlichte er bereits 2010 das Debütalbum "Spirit Guides", mit welchem er jetzt zum zweiten Mal auf Tour nach Deutschland kommt, bevor 2011 der Nachfolger erscheinen soll.

Das komplette Debüt-Album wird den gesamten Mai über via Soundcould zu hören sein - und zwar genau dort:

"http://soundcloud.com/eveninghymns/sets/spirit-guides/

Und ab Mitte Mai sind Evening Hymns dann auch auf Tour:

14.05.11 Darmstadt, 603 qm
15.05.11 München, Hauskonzert
16.05.11 Dresden, Thalia
17.05.11 Erfurt, Franz Mehlhose
18.05.11 Duisburg, Steinbruch w/ Brasstronaut
19.05.11 Berlin, Klang Klang Klang w/ Vessels + Mimas
20.05.11 Leipzig, Noch Besser Leben
21.05.11 Hamburg, Hasenschaukel
22.05.11 Köln, Aetherblissement


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister