Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BAD RELIGION
03.05.2011

Bad Religion Als sie vergangenes Jahr bei uns auf Tour waren, feierten sie ihren Geburtstag, spielten ihre Klassiker und alte Stücke, verzichteten aber auf aktuelles Material. Weil "The Dissent Of Man" damals noch nicht draußen war.

Im Sommer kehren Bad Religion zurück. Diesmal sicherlich mit neuen Liedern, aber selbstverständlich trotzdem mit Massen an alten Hits. Kurz: hin! Bad Religion auf Tour.

05.07. Würzburg, Posthalle
06.07. Leipzig, Werk 2
15.07. Berlin, Huxleys Neue Welt
18.07. München, Backstage Werk
19.07. Köln, E-Werk
20.07. Saarbrücken, Garage


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister