Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JOSHUA
06.05.2011

Joshua Der Countdown läuft. Langsam, aber stetig. Anfang des Jahres kündigten Joshua knapp zehn Jahre nach ihrem Split ihr Comeback an. Und nun steht das Album kurz vor dem Release. Am 24. Juni 2011 veröffentlichen die New Yorker "Choices".

Wie schon beim Debüt saß auch hier J Robbins (The Promise Ring, Jets To Brazil, Texas Is The Reason) als Produzent an Reglern, das Ergebnis kann sich hören lassen. Erste Songs stehen bereits auf der Website der Band (Link siehe unten) zum Anhören bereit. Und ja, sie sind klasse.

"Choices" wird auf CD, als Download und auf limitierten Vinyl erscheinen. Wie es sich für eine Liebhaber-Band wie Joshua und für ein Liebhaber-Label wie Arctic Rodeo gehört, wird die LP auf 500 Exemplare limitiert sein. Weltweit. 100 Exemplare gibt es im blauem Vinyl, 100 in transparent/rot gemischtem und 200 in transparentem Vinyl. Zusätzlich gibt es 100 Exemplare in grünem Vinyl exklusiv über die Band.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister